normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
 
Besucher: 24024

Gästebuch

23: E-Mail
15.07.2015, 19:06 Uhr
 
Liebe Lehrer und Schüler der Nobert-Schule,
ich hatte auch eine sehr schöne Zeit dort. 1962 bin ich eingeschult worden. Jaaaaaaa, das ist lange her. Trotzdem vergesse ich diese Zeit nie. Sie war einfach schön. Ich erinnere mich an Lehrer, wie Herrn Schendel (streng, aber gerecht), Herrn Meyer, Herrn Dallmann, Herrn Daug, Frau Rösler und...und.Ich wünsche Ihnen allen alles Gute, viel Glück und schöne Erinnerungen, so, wie ich sie habe.
Christiane Großmann, geb. Muthig
 

Bearbeitet am 03.09.2015

22: michelle
23.10.2014, 14:42 Uhr
 
Hi,
ich,michelle möchte mich bedanken für die schöne Grundschulzeit bei den Lehrern,vor allem aber bei Frau Pestka und Frau Westphal. Vermisse die Zeit sehr. Grundschule war super leicht.Nun jetzt dauerts nicht mehr lange bis die Zeit SCHULE zuende ist.c:
Lieben Gruss,Michelle.
 
21: E-Mail
16.08.2014, 19:18 Uhr
 
hallo ich schreibe euch mal wider ich vermisse euch sehr mir geht es sehr gut ich möchte euch grüsen von kevin schneider ich möchte sagen ich hate sehr tolle jahre bei euch ich wollte sehr gerne meine 4jahre bei ihnen zu ende machen aber was soll mann machen ich möchte grüßen an frau krüger frau rieke und den anderen lehren und von meinen bruder kevin möchte ich frau ziemann grüßen na gut ich muss schau sagem mit freundlichen grüßen yvonne schneider :)
 
20: Burchard,Gerd
19.02.2014, 20:05 Uhr
 
ich war von 1955-63 an dieser Schule,war eine schöne Zeit,das zweite Gebäude entstand mit viel Mitarbeit der Eltern,jeder half nach seinen Fähigkeiten und Kenntnissen.
 

Bearbeitet am 26.02.2014

19: E-Mail
22.08.2013, 22:25 Uhr
 
Hey liebe Lehrer,
ich danke frau Westphal und Frau Pestka:)
Ich bin jetzt zwar in der 7b aber mein Bruder Hannes ist jetzt 2a,und er hat Frau Bork als Klassenlehrerin.


Mir megalieben Grüßen
Anabell Ewert
 

Bearbeitet am 04.09.2013

18: E-Mail
01.07.2013, 14:05 Uhr
 
Hey liebe Lehrer,
Wie die Zeit vergeht....
Vor 3Jahren war ich in der Grundschule.
Ich bedanke mich recht herzlich bei Frau Westpfahl und bei Frau pestka. Es sind die besten Lehrer der Schule...
Tolle Zeit gewesen...
Liebe Grüße Michelle
 
17: E-Mail
26.04.2013, 08:17 Uhr
 
Ich finde diese schule cool weil ich hier vor

2 jahren war :)
 
16: Die Elternvertretung der Klasse 4a
22.06.2012, 13:07 Uhr
 
Liebe Frau Bork,

für unsere Kinder der Klasse 4a geht nun eine erfolgreiche Grundschulzeit
mit ihnen als Klassenleiterin vorbei. Heute gab es die Zeugnisse und am
Mittwoch wurden unsere Kinder auf der Nobertfeier im Theater von ihnen
herzlich verabschiedet. Unweigerlich müssen wir an den Tag der Einschulung
unserer Kinder zurückdenken. Die vier Jahre sind wie im Flug vergangen und
waren geprägt von zahlreichen Begebenheiten. Wir denken an die schönen
Weihnachtsfeiern, die Wandertage, die Lesenacht, die Abschlussfeste nach
jedem Schuljahr, die Weihnachtsbasare und die dazu nötigen Bastelabende mit
den Eltern, die Elternvertretersitzungen und die tolle Klassenfahrt nach
Devin. Diese Vielfalt von Aktivitäten bereicherten den Schulaltag für unsere
Kinder und wären ohne ihre Bereitschaft und ihr Engagement nicht möglich
gewesen.

Ein besonderer Höhepunkt für uns Eltern und die Kinder war auch das
gemeinsame Abschlussfest am 15.06.2012. Mit viel Freude und Geduld haben sie
mit unseren Kindern ein tolles Programm vorbereitet. Wir Eltern waren von
den Aufführungen unserer Kinder begeistert und emotional berührt.
Wir danken ihnen dafür, dass sie sich immer für das Wohl und den Lernerfolg
unserer Kinder eingesetzt haben. Sie förderten unsere Kinder in ihren
Fähigkeiten und forderten Leistung von ihnen. Gleichzeitig motivierten und
ermutigten sie die Kinder. Vor allem fühlten sich unsere Kinder bei ihnen
sehr wohl. Für jedes Problem unserer Kinder hatten sie ein „offenes Ohr“.
Der Abschied von ihnen fällt den Kindern und uns Eltern nicht leicht, was
sie auch in unseren persönlichen Gesprächen am Abschlussfest bemerken
konnten.

Wir wünschen ihnen für die Zukunft Gesundheit, viel Freude und Erfolg mit
der neuen 1.Klasse. Die neuen Schülerinnen und Schüler können sich glücklich
schätzen, eine solch tolle Lehrerin zu bekommen!

Ihre Elternvertretung der Klasse 4a
 
15: Elternvertretung Klasse 4a
22.06.2012, 13:02 Uhr
 
Danke für 4 schöne Jahre in der Grundschule

Wir möchten allen Lehrerinnen der Zentralen Grundschule „Friedrich Adolf
Nobert, unter der komm. Leitung von Frau Padderatz und ihrer komm.
Stellverteterin Frau Kraushaar, ganz herzlich für die geleistete Arbeit in
den vergangenen 4 Jahren danken. Unsere Kinder haben sich in der Zentralen
Grundschule sehr wohl gefühlt und viel für ihr weiteres Leben gelernt. Vor
allem hat ihnen die Schule Spass gemacht!

Ihnen allen weiterhin viel Erfolg und Gesundheit.

Die Elternvertretung der Klasse 4a
 
14: E-Mail
11.06.2012, 20:32 Uhr
 
Hallo,
ich möchte mich auch gern hier eintragen,obwohl ich zugeben muss,das ich nicht grad der Musterschüler war und gern mal die Lehrer geärgert habe... :(
(Asche auf mein Haupt)
ENTSCHULDIGUNG
Meine Schulzeit begann hier 1983 und endete 1991,da ich die Schule wechseln musste aufgrund der neuen Aufteilung(Hauptschule,Realschule u.s.w.)
Mal sehen,wieviele Lehrer meiner Schulzeit ich noch so zusammen bekomme.
Also,Frau Radtke,Frau Kahlhorn,Frau Stegemann,Frau Rösler,Herr Buchberger,Herr Dressler,Frau Pergande,Frau Mews,Frau Töpke,Herr Schmidt,Herr Peters,Herr Meier,Frau Seger,Herr Neubauer und die Horterzieherinnen Frau Schulz und Frau Handschuk...
Ich glaube,ich hab Sie alle aufgezählt.
Es war eine Zeit,an die ich mich noch gern erinnere...
Wäre echt schön,wenn Ihr einige Bilder aus den verschiedenen Jahrgängen hier in Alben anlegen könntet,falls vorhanden.Nur mal so,als kleine Anregung für Eure Seite. :) Könnte man ja gleich in Verbindung mit Facebook bringen,so das man sich auf den Fotos verlinken kann.

Ich verbleibe mit den besten Grüßen
Gunnar Schmidt
 

Bearbeitet am 21.06.2012


Neuer Beitrag

Name*:
Bitte füllen Sie das folgende Feld nicht aus! Es wurde jediglich zum Schutz vor Spam eingebaut.
Email:
Text*:
 

Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.