Circus Nobelina Fantastica

14.06.2022

Sehr verehrtes Publikum - hereinspaziert!

Nun ist es endlich soweit. Unser Zirkusprojekt kann starten.

Lassen Sie sich verzaubern und beeindrucken. Lachen und staunen Sie über die Attraktionen in der Manege!

Zusammen mit den Experten des Circus Soluna (www.circus-soluna.de) wollen wir unvergessliche Erlebnisse für unsere Schülerinnen und Schüler und natürlich für Sie - liebes Publikum - schaffen.

Kommen Sie zu unseren Vorstellungen am Freitag, 24.06.2022 und am Samstag, 25.06.2022 auf die Hannemannsche Wiese!

Schon am Mittwoch, 22.06.2022 bekommen Sie einen Vorgeschmack. Um 19:00 Uhr heißt es "Zirkus aus dem Koffer". Eine Stunde sind dann die Profis vom Circus Soluna dran. Eltern, Kinder und Lehrer sind gern gesehen. Der Eintritt ist frei! Spenden "in den Hut" für unseren Schulförderverein sind aber willkommen.