Besucher: 64146

Elternbrief der Schulleitung zum Abschluss des 1. Schulhalbjahres

04.02.2022

Liebe Eltern,

das erste Schulhalbjahr ist geschafft. Die Kinder erhalten heute ihre Halbjahreszeugnisse und haben sich die kleine Verschnaufpause in diesen schwierigen Zeiten mehr als verdient.

Das Kollegium und die Schulleitung der Nobert-Schule wünschen allen Kindern freudvolle und erholsame Winterferien.

Wir freuen uns auf ein hoffentlich gesundes Wiedersehen am 21.02.2022.

Um den Start ins zweite Schulhalbjahr reibungslos zu gestalten, denken Sie bitte an folgendes:

• Bestätigung eines negativen Tests (Testzettel und Tests haben die Kinder von den Klassenlehrer*innen erhalten)
  • Formular zum Reiseverhalten (zum Ausdrucken auf der Schulhomepage)
  • Maske (Die Pflicht zum Tragen einer Mund-Nase-Bedeckung bleibt mindestens 14 Tage nach den Ferien bestehen)
  • unterschriebene Zeugniskopie
  • 4. Klassen: Anmeldeformular Klasse 5

Die Regelung über das dreimalige Testen pro Woche am Montag, Mittwoch und Freitag bleibt auch weiterhin bestehen.

Ich danke Ihnen für Ihre Unterstützung und verbleibe mit freundlichen Grüßen.

gez. Birgit Roßmann